• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause und keine Blutung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause und keine Blutung

    Hallo,
    ich habe eine dringende Frage.
    Ich nehme die Pille Valette im 3-Monats-Zyklus und das seit schon fast 2 Jahren.
    Ich bekam immer in jeder Pillenpause genau am 3. pillenfreien Tag die Blutungen. Nur dieses mal nicht, dabei ist es schon der 4. pillenfreie Tag.
    Ich mache mir große Sorgen, schwanger zu sein.
    Vergessen habe ich die Pille nie.
    Deutet dieses Ausbleiben mit großer Wahrscheinlichkeit auf eine Schwangerschaft hin?!
    Ich bitte um eine Antwort,
    vielen Dank.

  • Re: Pillenpause und keine Blutung


    Hallo,

    nein, ich denke nicht. Sicherheitshalber könntest Du aber einen Schwangerschaftstest machen.

    Ansonsten bleibt nur abwarten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pillenpause und keine Blutung


      Hallo,

      ich wuerde auch zu einem Test raten, falls die Blutung ganz ausbleibt.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Forum-Archive: 2010-01
      Lädt...
      X