• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille fast auf die Minute genau 12 Std.später

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille fast auf die Minute genau 12 Std.später

    Hallo Doc (und wer mir sonst noch helfen kann),

    ich hätte gestern eigentlich wie gewohnt um 19:00 Uhr meine Pille (Leona Hexal) nehmen sollen.
    Ich habe es aber vergessen und heute früh so ca. 07:07 Uhr bemerkt und die Einnahme sofort nachgeholt.
    Ich beginne meine Packung immer am Dienstag und das gestern wäre der dritte gewesen, also der 1.Tag der dritten Woche (wenn ich mich nicht irre )
    In der Packung stehen jetzt aber nur Lösungen wenn man entweder weniger als 12 Std. oder mehr als 12.Std die Pille vergessen hat, was soll ich jetzt machen?
    Einfach normal weiter nehmen ohne zusätzlich zum verhüten oder eine dieser 2 Möglichkeiten, die angeboten werden? (Durchnehmen oder frühere Pause)

    Vielen lieben Dank schon mal im Voraus

    engelchen91

  • Re: Pille fast auf die Minute genau 12 Std.später


    Hallo,

    auch wenn ich jetzt mit meiner Meinung ganz alleine da stehe....aber ich würde gar nichts weiter machen, die nächste Pille ganz normal heute abend nehmen und wie gewohnt weiter verfahren.
    Vorausgesetzt, Deine Zeitangaben sind wirklich so genau wie angegeben.

    Das ist jetzt nur meine ganz persönliche Meinung.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille fast auf die Minute genau 12 Std.sp


      Hallo,

      ich sehe das auch so, auf die paar Minuten kommt es bei der 12-Std.-Regel nicht an.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille fast auf die Minute genau 12 Std.später


        Na da bin ich jetzt aber erleichtert.
        Also nehme ich jetzt ganz normal die Pille weiter.
        Vielen Lieben Dank!
        glg engelchen91

        Kommentar

        Forum-Archive: 2010-01
        Lädt...
        X