• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung trotz Pille

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung trotz Pille

    Ich nehme seit ca. 1 1/2 Jahren die Pille Meliane. Hatte diese auch vorher immer. Hatte wirklich nie Probleme damit. Seit dieser Woche habe ich Zwischenblutung bzw. Schmierblutung, die Periode sollte aber erst nächste Woche offiziell einsetzten.
    Ich war vor Kurzem erst beim FA, so ist alles in Ordnung.Kann es sein dass ich diese Pille nicht mehr vertrage?

    Danke

  • Re: Zwischenblutung trotz Pille


    Hallo Isa,

    Schmierblutungen können auch unter der Pilleneinnahme immer mal vorkommen, sind meistens nicht schlimm und beeinträchtigen den Pillenschutz nicht.
    Ich würde ersteinmal abwarten, wie es im nächsten Zyklus wird. Wenn vermehrt Schmierblutungen auftreten, könnte ein Pillenwechsel sinnvoll sein.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutung trotz Pille


      Hallo,

      so sehe ich das auch.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Forum-Archive: 2010-01
      Lädt...
      X