• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Zahnarzt / Amalgam

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Zahnarzt / Amalgam

    Hallo,

    hat Amalgam irgendwelche Wirkungen auf den Schutz der Pille? Wie sieht es mit anderen Füllungen sowie einer Lokalen- und Vollnarkose aus?

    Vielen Dank

  • Re: Pille und Zahnarzt / Amalgam


    Hallo,

    Zahnfüllungen werden der Pille nichts machen - das wäre schon sehr ärgerlich für die Pillenhersteller.

    Wegen der Narkosen würde ich sicherheitshalber immer den behandelnden Arzt fragen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille und Zahnarzt / Amalgam


      Hallo,

      richtig, auch bei Narkosemitteln ist aber im Grunde nicht von einer Beeintraechtigung der Pillenwirkung auszugehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Forum-Archive: 2010-01
      Lädt...
      X