• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Langzeitzyklus

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Langzeitzyklus

    Hallo,

    ich habe bereits darüber nachgedacht, in den Langzeitzyklus zu gehen (nehme die Valette). Da keine Pillenpause mehr stattfinden würde, wäre eine vergessene Pille ja nicht gleich so dramatisch, oder? Wie sähe es ab der zweiten vergessenen aus und ab wann genau muss man zusätzlich verhüten? Also sprich ab welcher Anzahl vergessener Pillen in welchem Zeitraum?

    Viele Grüße
    inkaneusen

  • Re: Langzeitzyklus


    Hallo,

    bei 2 vergessenen Pillen einer Monatspackung sollte auch im Langzeitzyklus zusaetzlich verhuetet werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2010-01
    Lädt...
    X