• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und weicher Stuhlgang - alles okay?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und weicher Stuhlgang - alles okay?

    Hallo ich nehme die Pille immer gewissenhaft um 19 Uhr ein. so wie gestern Abend auch nur hatte ich heute morgen um halb sieben weichen Stuhlgang was auch an meiner Ernährungsweise liegen konnte, also kein Virus, oder ähnliches.

    In meinem PB Zettel der Pille Qlaira steht man soll eine Pille nur dann nachnehmen wenn es 3 bis 4 Stunden nach Pilleneinnahme zu Durchfall oder Erbrechen kommt. Dann waren das bei mir ja 11, 5 Stunden später und ich hab deswegen auch keine Pille nachgenommen.
    War das nun korrekt?

    und noch eine kleine Frage ich lese immer nur von Durchfall ab wann müsste ich denn eine nachnehmen definiert man das i-wie?
    Danke

  • Re: Pille und weicher Stuhlgang - alles okay?


    Hallo,

    Du musst, wie Du schon richtig geschrieben hast, nur eine Pille nachnehmen, wenn es innerhalb von 4 Stunden nach der Einnahme zu Durchfall oder Erbrechen kommt.
    Das heißt, dass in Deinem Fall der Schutz bestehen geblieben ist.

    Was genau als Durchfall definiert ist, kannst Du nachlesen, wenn Du auf das Wort Durchfall klickst.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Forum-Archive: 2010-01
    Lädt...
    X