• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vikela

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vikela

    Hallo Onmeda-Team,

    meine ärztin hat mir soeben die pille danach vikela verschrieben und ich habs auch scho geschluckt (:\\)

    jetzt frage ich mich, was deswegen noch auf mich zukommt?
    ich nehme die normale pille noch 2 wochen....kommt eine zwischenblutung, kommt die normale blutung, dann ganz normal nach absetzen der pille??

    ganze liebe grüße

  • Re: Vikela


    Hallo,

    ich würde die normale Pille jetzt erstmal absetzen und dann auf die Blutung, die die Pille danach auslöst, warten - und bis dahin zusätzlich verhüten.
    Diese Blutung wäre dann auch Zeichen für den "Erfolg" der Pille danach.

    Am ersten Blutungstag fängst Du dann wieder mit der normalen Pille an.

    So würde ich's machen und der Ablauf wäre dann wie beschrieben.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Vikela


      Hallo,

      das kann ich nur bestaetigen, die beschriebene Vorgehensweise ist richtig. Die Blutung sollte dabei spaetestens zum gewohnten Zeitpunkt einsetzen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Forum-Archive: 2010-01
      Lädt...
      X