SEX und danach die pille vergessen !!!!!!!! - Onmeda-Foren

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können Sie sich oben rechts anmelden.

SEX und danach die pille vergessen !!!!!!!!

Seitentitel-Modul
Verschieben Löschen Einklappen
X
Details der Unterhaltung-Modul
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SEX und danach die pille vergessen !!!!!!!!

    ist das ein problem, i hab mit meinen freund um 9 uhr morgens gestern geschlafen, normal nehme ich die pille um 10 uhr, habe vergessen! am sa. hat die 2. einnahmewoche begonnen....! habe sie heute um 6.50 uhr nachgenommen....


    ist das ein problem, i hab mit meinen freund um 9 uhr morgens gestern geschlafen, besteht da ein problem, sollte ich die pille danach besorgen?!

  • Re: SEX und danach die pille vergessen !!!!!!!!


    Hallo Sumy,

    ich hatte es Dir bereits geschrieben....

    Du bist in der 2. Einnahmewoche und hast somit Glück im Vergessen. Ob Du nun um 9.00 Uhr GV hattest und um 10.00 Uhr die Einnahme der Pille vergessen hast oder um 10.00 Uhr die Pille vergessen hast und um 15.00 Uhr GV oder später am Abend oder in der Nacht GV hattest, ist doch vollkommen unerheblich.

    Du kannst Deine Frage gerne noch 5mal mit anderen Worten stellen - an der Antwort ändert sich nichts:
    Das Vergessen einer Pille in der 2. Einnahmewoche ist, sofern in der Woche vorher keine Einnahmefehler gemacht wurden, nicht tragisch.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: SEX und danach die pille vergessen !!!!!!!!


      hallo claudia,

      danke für die viele geduld, ich bin voll nervös, deshalb meine beiträge! danke!

      Kommentar


      • Re: SEX und danach die pille vergessen !!!!!!!!


        Ich kann das ja verstehen - aber denkst Du, ich würde Dir schreiben, dass Du Dir keine Sorgen machen musst, nur um Dich zu beruhigen?
        Würde ich meinen, dass die Pille danach angebracht sei, hätte ich Dir meine Ansicht schon mitgeteilt.

        Dadurch, dass Du in der Woche vorher die Pille korrekt genommen hast und die Einnahme der vergessenen Pille nachgeholt hast und in der 2. Einnahmewoche bist, bist Du auf der sicheren Seite.

        Mehr kann ich dazu nicht schreiben.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        • Re: SEX und danach die pille vergessen !!!!!!!!


          danke, ich weiß wirklich deine antwort zu schätzen!!!!!!!!!!

          Kommentar


          • Re: SEX und danach die pille vergessen !!!!!!


            Hallo,

            keine Sorge, es besteht kein Risiko.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Anzeige

            Forum-Archive: 2010-01

            Anzeige

            Lädt...
            X

            Anzeige