• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille

    Hallo,
    ich habe nur eine kurze Frage und will nur auf Nummer sicher gehen.
    Ich nehme die Pille Femigyne und heute musste ich wieder mit der ersten Pille angefangen, ich habe aber heute die Pille genommen die mit "Montag" gekennzeichnet war.
    Ist das schlimm? Alle Pillen sehen gleich aus und ich glaube das auch das alle das gleiche enthalten. Eigentlich denke ich, dass es egal ist ob ich dann die für Montag oder die für Sonntag gekennzeichnete einnehme, möchte mich aber rückversichern.

    Liebe Grüße
    Anne

  • Re: pille


    Hallo,

    ja, das ist auch egal.
    Nimm einfach morgen die von heute und dann bist Du wieder in der Reihe.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: pille


      Kann ich auch morgen einfach die von Dienstag nehmen, dann nehm ich die Packung nämlich forlaufend und komm nicht durcheinander.

      Kommentar


      • Re: pille


        Hallo,

        klar - die Pille ist ja ein Einphasenpräparat, von daher sind die aufgedruckten Tage ja eher eine Art Kontrollfunktion für Dich.
        Wie Du das machst, ist eigentlich völlig egal.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        • Re: pille


          Vielen Danke für die schnelle Hilfe.
          Noch einen schönen Abend

          Liebe Grüße
          Anne

          Kommentar

          Forum-Archive: 2010-01
          Lädt...
          X