• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Yasmin Einnahme

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Yasmin Einnahme

    Ich hätte letzte Woche Sonntag eigentlich wieder mit der Yasmin nach der 1wöchigen Pause anfangen müssen. Leider hatte ich aber keine mehr und konnte sie erst heute neu besorgen. Kann ich jetzt auch heute anfangen oder muß ich jetzt 3 Wochen bis zur nächsten Periode warten.

  • Re: Yasmin Einnahme


    Hallo,

    entweder wartest Du bis zum ersten Tag der nächsten Blutung, nimmst dann wieder die erste Pille und bist ab dem ersten Tag geschützt oder Du beginnst jetzt mitten im Zyklus, solltest dann aber diesen ersten Zyklus lang zusätzlich verhüten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Yasmin Einnahme


      Hallo,

      das sehe ich genauso.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Forum-Archive: 2010-01
      Lädt...
      X