• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schutz

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schutz

    hallo,

    vielleicht scheit die frage überflüssig, aber ich brauche grad iwie eine beruhigung (hoffe ich zumindest), weil meine psyche wieder verrückt spielt.
    und zwar habe ich ja vor kurzem 5 tage lang bis zur pillenpause antibiotika nehmen müssen. ich ging in die pillenpause und verhütete natürlich noch mit kondom bis zu 7 infolge genommenen pillen. ich habe am mi angefangen die pille wieder zu nehmen. während der menstruation hatte ich einmal gv, da konnte ja mit kondom nix passiert sein? und am samstag war ich ja schon bei der 4. pille u hatte auch gv mit kondom...da kann doch wirklich nichts passiert sein oder? auch wenn das kondom beim rausziehen vllt etwas verutscht ist aber noch überwiegend drauf war...

    eigentlich ist der schutz der pille ja auch net vollkommen weg gewesen oder?

    ich beantworte mir glaub ich grad auch alles selber...nur ich brauch einfach nochmal so eine bestetigung...

    vielen dank und lieben gruß

  • Re: schutz


    Hallo,

    das bestaetige ich Ihnen gerne, ich gehe im geschilderten Fall auch nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: schutz


      okay =) vielen lieben dank für die schnelle antwort =)

      Kommentar

      Forum-Archive: 2010-01
      Lädt...
      X