• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schutz?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schutz?

    Liebe Leute,

    ich bin in der ersten Einnahmewoche der Valette und hatte vor 3 Tagen GV. Vorgestern habe ich mich cirac 4-5 Stunden nach der normalen Pilleneinnahme übergeben und eine neue Pille nachgenommen. Gestern habe ich mich, da ich krank bin, einmal zwei Stunden und einmal 5 Stunden nach der Einnahme übergeben. Ich habe aber jeweils eine Pille nachgenommen. Wie sieht es nun rückwirkend und auch für die nächste Zeit mit dem Schutz aus?
    Danke!

  • Re: Schutz?


    Hallo,

    da Du immer eine Pille nachgenommen hast, ist auch der Schutz bestehen geblieben - auch rückwirkend.

    Eine Pille nachnehmen musst Du aber nur, wenn Durchfall oder Erbrechen innerhalb von 4 Stunden nach Pilleneinnahme auftreten. Alles, was danach kommt, gefährdet den Schutz nicht mehr.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Schutz?


      Hallo,

      das sehe ich auch so, Sie koennen von erhaltenem Schutz ausgehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Forum-Archive: 2010-01
      Lädt...
      X