• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen-wie lange zusätzlich verhüten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen-wie lange zusätzlich verhüten

    Guten Morgen!

    Seit ca. 5 Jahren nehme ich die Pille Valette, immer zwei Blister durchgehend. Letzte Woche hatte ich meine letzte Pause, am Samstag (16.01.) habe ich mit nem neuen Blister angefangen. Gestern habe ich nun meine Pille vergessen und leider ist mir das auch erst heute morgen eingefallen als ich schon auf der Arbeit - 50km vom Wohnort entfernt - war, so dass ich nicht mal eben die Pille nachnehmen konnte, was zeittechnisch noch hingehauen hätte... Nun meine Frage, wie lange muss ich zusätzlich verhüten? Den ganzen Blister hindurch und dann erst ne Pause machen, oder kann ich wie immer zwei Blister hintereinander nehmen??

    Vielen Dank schon mal im Voraus!

  • Re: Pille vergessen-wie lange zusätzlich verhüten


    Hallo,

    Du solltest Du vergessene Pille in jedem Fall nachnehmen und zusätzlich verhüten, bis wieder 7 Pillen in Folge eingenommen wurden.
    Du kannst auch ohne weiteres wie gewohnt 2 Blister hintereinander nehmen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen-wie lange zusätzlich verh


      Hallo,

      das sehe ich genauso.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Forum-Archive: 2010-01
      Lädt...
      X