• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in der 3. woche vergessen...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in der 3. woche vergessen...

    halliihallo,

    Habe ein Problem... ich nehme seit 5 Jahren meine Pille und komme eigentlich sehr gut klar.
    Sooo, aber wie schon die Überschrift verrät hab ich sie am 18. Einnahmetag vergessen
    Habe es erst am nächsten tag gemerkt und dachte; jaa in der 3. woche is es ja nicht ganz so schlimm, dann nimmst du sie einfach nach und nimmst sie dann zuende.
    So aber das Problem ist jetzt, dass ich sie ( aus Angst) nicht nur noch 3 Tage genommen habe sondern noch 3 tage dran gehängt habe, weil ich dachte, dass ich dann aufjedenfall im nächsten Zyklus geschützt bin( hoffe man kommt noch mit ). Joaa.. Pause ist normal gekommen. Hatte auch seit der vergessenen Pille kein GV.
    Aber jetzt ist meine Frage: Ab wann bin ich in diesem Zyklus wieder geschützt? stimmt das mit den 7 Tagen?
    Wäre super wenn mir jemand helfen könnte?

    Lg

  • Re: Pille in der 3. woche vergessen...


    Hallo,

    der Schutz ist wieder hergestellt, wenn Sie nach dem Vergessen 7 Pillen in Folge korrekt eingenommen haben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2010-01
    Lädt...
    X