• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchnehmen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durchnehmen

    Hallo

    Man kann die Pille ja durchnehmen bzw. die Pillenpause weg lassen und den nächsten Blister direkt anschließen.
    Meine Frage ist, angenommen ich lasse die Pillenpause weg und nehme direkt den nächsten Blister. Mache dann aber beim nächsten mal wie gewohnt eine Pillenpause. Bekomme ich meine Regel wie vorher, oder kommt meine Regel dann etwas verschoben? ich bin mir total unsicher. Bin am überlegen einmal die Pillenpause ausfallen zu lassen (Wegen einer Skifahrt. Da ist es etwas unangenehm im Skianzug die Periode zu haben), danach sie aber wie gewohnt weiter zu machen.

    Danke im vorraus. Lg

  • Re: Pille durchnehmen


    Hallo,

    ich würde davon ausgehen, dass, wenn Du normalerweise 21 Pillen nimmst und dann eine 7-tägige Pause machst, Du nach der angehängten 2. Packung Deine Blutung quasi ganz normal (also am selben Wochentag wie sonst auch) bekommst.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille durchnehmen


      Kann ich das denn bei meiner Pille ohne bedenken machen? Ich nehme Cyproderm. Habe im internet gelesen, dass man eigentlich einen Arzt vorhher fragen sollte, aber ich bin mir sicher, dass wenn man es einmal macht nichts passiert.

      Kommentar


      • Re: Pille durchnehmen


        Hallo,

        Sie koennen diese Pille problemlos im Langzeitzyklus anwenden. In der Pause nach den zwei Blistern ist dann wie gewohnt mit der Blutung zu rechnen. Vorherige Zwischenblutungen lassen sich allerdings beim Langzeitzyklus grundsaetzlich nicht ausschliessen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar

        Forum-Archive: 2010-01
        Lädt...
        X