• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Valette

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Valette

    Guten Morgen Hr. Dr. Scheufele,

    ich hatte am samstag wieder meinen 1. einnahmetag also nach der pause, der 8. tag. Meine normale einnahme ist gegen 22/22.30 Uhr, nun habe ich meine pille erst um 0.15 uhr genommen, da ist ja schon der nächste tag (sonntag)

    ist meine verhütung nun gefährdet weil ich die pille erst um 0.15 uhr genommen habe ??

    das zweite ist dass mir öfters mal übel ist (ohne durchfall und spucken) ist da die verhütung gefährdet wenn es im magen öfters so rumort ??

    vielen dank, sie77

  • Re: Valette


    Hallo,

    die Wirkung der Pille wird weder durch die leicht verspätete Einnahme (Du bist ja im 12-Stunden-Rahmen geblieben) noch durch Rumoren in Magen/Darm beeinträchtigt.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Valette


      Hallo,

      das kann ich bestaetigen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Forum-Archive: 2010-01
      Lädt...
      X