• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

femidom/verwendungszeit

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • femidom/verwendungszeit

    hallo,
    wir wollen wahrscheinlich mit femidom verhüten. zusätzlich wegen krankheiten.

    nun meine frage.
    wenn er bevor er kommt rauszieht, also CI macht, kann ich dann das femidom drin lassen für die 2 runde sex in 2 stunden oder so?
    angeblich kann das femidom ja stunden vor dem sex eingesetzt werden dan kann ichs doch auch für ein zweites mal drin lassen oder? sperma ist ja dann kaum drin....
    wenn ich also für das zweite mal wieder zäpfchen nehme ist ja wieder alles feucht und sperma kann ja nicht auslaufen?

  • Re: femidom/verwendungszeit


    Hallo,

    ich denke auch, dass Sie problemlos so wie geschildert vorgehen koennen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: femidom/verwendungszeit


      danke

      Kommentar

      Forum-Archive: 2010-01
      Lädt...
      X