• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille nachgenommen...richtig?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille nachgenommen...richtig?

    Hallo Doc,

    ich hab meine Pille heute früh gegen 9 Uhr genommen, nun hatte ich heute so 13:20 Uhr extremen Durchfall, ich hab sicherheitshalber eine Pille nachgenommen, weil die 4 Stunden nur so knapp vorrüber waren. War das richtig und wenn die erste Pille heute früh gewirkt hat schon, ist das da jetzt gefährlich, wegen der Doppeleinnahme? Hab heute die 22. Pille genommen, nehme immer zwei Blister durch (Valette).

    Danke für Ihre Hilfe.

    Kristin

  • Re: Pille nachgenommen...richtig?


    Hallo,

    Du hättest die 2. Pille nicht nachnehmen müssen - die 4 Stunden sind schon ausreichend bemessen.

    Die Doppeleinnahme war aber auch nicht schlimm (sofern Du das nicht ständig machst).
    Es ist alles okay.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille nachgenommen...richtig?


      Okay, nein ich mach die Doppeleinnahme nicht ständig, Musste aber meine erste Pille am 26.12. nochmal nachnehmen, da ich 45 Minuten nach der Pille bisschen Durchfall hatte und auf Nummer sicher gehen wollte. Aber das war ja dann wohl auch okay... !?!?!

      Kommentar


      • Re: Pille nachgenommen...richtig?


        Hallo,

        das ist in Ordnung.
        Mach Dir keine Gedanken.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar

        Forum-Archive: 2010-01
        Lädt...
        X