• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brauch einfach hilfe, bin schwanger.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brauch einfach hilfe, bin schwanger.

    hallo zusammen, also ich bin schwanger hab noch mal 2 test gemacht, hab mit meiner fa telefoniert die meinte, das das mit der zyste dann nict so schlimm wäre hab natürlich trotzdem einen termin am Dienstag ausgemacht..
    jetzt hab ich aber trotzdem ein großes problem seit estern abend tut mir meine rechte leiste weh und diese gefühl hatte ich noch nicht... heute hab ich auch schon die ganze zeit so einen schlechten magen bei nader hatte auch schon ein bisschen durchfall...

    ich hab mich auch shcon erkundigt wie warscheinlich es wäre eine eileierschwangerschaft zu haben die gibt aber ja nur 1-2%
    aber trotzdem es lässt mir keine ruh ist das normal, das es auch nur mal auf einer seite schmerzhaft ist...
    und was ist wenn dieser schmerz nicht weg geht... ist das dann schlimm

    ich weiß das ich blöde fragen stelle aber ich war nicg nie schwanger...
    ich hoffe ihr könnt mir helfen wäre super....
    LG Ella

  • brauch einfach hilfe, bin schwanger.


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: brauch einfach hilfe, bin schwanger.


      Hallo Ella!

      Herzlichen Glückwunsch zur SS.

      Ich habe die Schmerzen in der Leistengegend auch. Mal links mal rechts. Ich weiß nicht wie weit du bist, aber meistens sind es Dehnungsschmerzen der Mutterbänder.

      Übelkeit kommt sehr oft in der SS vor. Durchfall kann sein. Es ist für den Körper eine enorme Veränderung, eine SS. Vielleicht hast du dir auch mit einem Magen-Darm- Virus eingefangen.

      Bei meiner ersten SS hatte ich die Schmerzen in der Leistengegend auch und große Angst das es der Blinddarm sein kann, da ich den noch habe. War aber nicht.

      Wenn es schlechter wird und du Angst hast, dann rate ich dir zum Notarzt zu gehen. Lieber einmal mehr zum Arzt als einmal zu wenig. Sonst kannst du bestimmt deine FÄ am Dienstag fragen. Von einer Eilleiterschwangerschaft wende dich ab. Diese Schmerzen sind normal, wenn es die Dehnugsschmerzen sind.

      Mach dir keine zu große Sorgen!!


      L. G.

      Schnuffel2012

      Kommentar


      • Re: brauch einfach hilfe, bin schwanger.


        hi...

        ok dann binichberuhigt
        ich hoffe das am dienstag alles positive raus kommt und das alles passt den ich hab auch ein bisschen angst das kidn wenn jetzt alles pasiert dann zu verlieren in den ersten paar monaten...

        ich hoffe das alles gut geht...

        ich danke dir für deine antwort

        LG Ella

        Kommentar


        • Re: brauch einfach hilfe, bin schwanger.


          Hallo!

          Ich glaube das diese Angst jede Frau hat. Hatte ich auch bei dieser SS, da mein Progesterin Wert zu niedrig war. Musste auch Hormone nehmen. Denke nicht daran. Immer positiv denken und alles ganz in Ruhe auf sich zu kommen lassen.

          Jeder Körper reagiert auch anders auf eine SS. Bei meiner ersten SS habe ich bis zur Geburt gebrochen. Mir ging es sehr schlecht. Dann kamen die Dehnungschmerzen hinzu. Ich war auch total verängstigt, da es ja meine erste SS war. Bei meiner jetzigen ist es anders. Da habe ich die Dehnungsschmerzen schon sehr früh gehabt und jeden Tag. Mir war schwindelig und auch jeden Tag schlecht, gebrochen habe ich aber nicht. Kopfschmerzen hatte ich auch. Meine Abwehr ist total hinüber. Bin nur krank, so das ich schon Penecilin nehmen musste.Ich habe mich auch gegen die neue Grippe impfen lassen, da ich so anfällig bin. Aber weißt du was das alles vergessen lässt?! Wenn man beim Gyn, ist und man auf dem US das Baby sehen kann. Das es gewachsen ist, gesund ist und es sich bewegt. Dafür lohnt es sich, das alles mitzumachen.

          Und wie gesagt wenn du Angst hast oder es geht dir schlechter gehe lieber zum Notarzt. Auch die haben Verständnis dafür das man so ängstlich ist, besonders wenn es die erste SS ist.


          L.G.

          Schnuffel2012

          Kommentar


          • Re: brauch einfach hilfe, bin schwanger.


            hi..

            ok dann weiß ich erstmal bescheid ich sage danke und bin somit ein bisschen beruhigter am dienstag weiß ich mehr...

            ich hoffe das alles gut wird...

            lg danke noch mal ella

            Kommentar


            • Re: brauch einfach hilfe, bin schwanger.


              Hallo ella,
              wenn die Schmerzen plötzlich zunehmen und nicht mehr auszuhalten sind, sollten Sie vor morgen Ihren FA aufsuchen. Ist das Gefühl gleichbleibend, so ist der morgige Termin sicherlich ausreichend.
              Viele Grüße
              Annette Mittmann

              Kommentar

              Forum-Archive: 2010-01
              Lädt...
              X