• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Qlaira erst gar keine Blutung jetzt Zwischenb

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Qlaira erst gar keine Blutung jetzt Zwischenb

    Ich nehm die zweite Packung Qlaira, vorher hatte ich Yasmin da war alles ok, Periode regelmässig nach Aufbrauch der Packung keine zwischenblutung.

    Mit der Qlaira hatte ich den ersten Monat nach Ende der Packung gar keine Periode ok kann ja mal sein . doch jetzt genau in der mitte der zweiten packung hab ich zwischenblutungen.. soll ich jetzt zurück zur yasmin besesr? ich weiss wenn ich schon am Anfang einer pille zwischenblutungen hab dann wird das immer schlimmer, war bei vielen anderen pillen auch so leider.

    An wass kann das liegen, die stärke ist doch ähnlich mit der yasmin?

    und ist das sehr schlimm für den körper wenn ich jetzt wieder zurück zur Yasmin wechsele? kann ich dann die yasmin nicht mehr vertragen oder so?

  • Re: Qlaira erst gar keine Blutung jetzt Zwisc


    Hallo,

    Sie sollten nach Moeglichkeit noch eine dritte Packung anschliessen, die ersten 3 Monate einer neuen Pille gelten als Umstellungsphase, in der solche Probleme auftreten koennen. Auch bei einer sofortigen Rueckkehr zu Yasmin waeren Zwischenblutungen nicht auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Qlaira erst gar keine Blutung jetzt Zwisc


      ja aber mit Yasmin hatte ich doch nie zwischenblutungen an was kann das liegen? Kann es jetzt sein dass ich die yasmin gar nicht mehr vertrage nur wegen dem blöden Wechsel und jetzt auch mit der Yasmin zwischenblutungen habe??

      Ich kenne das von der Belara wenn ich schon am Anfang zwischenblutungen habe dann wird das mit jeder Packung schlimmer und vergeh nicht mehr..

      Kommentar


      • Re: Qlaira erst gar keine Blutung jetzt Zwisc


        Hallo,

        bei einem Pillenwechsel oder überhaupt einem Pillenbeginn kann man nie vorhersagen, wie man reagieren wird. Das ist von Frau zu Frau verschieden.
        Deshalb kann man auch nur generell sagen, dass die Zwischenblutungen wohl auf den Pillenwechsel zurückzuführen sind und halt in den ersten 3 Monaten mit der neuen Pille vorkommen können.

        Ich würde auch sagen, da Du ja keine weiteren Beschwerden - nur die ZB - hast, dass Du am besten die Pille noch weiter nimmst und erstmal den Verlauf in den ersten 3 Monaten abwartest.
        Auch wenn's lästig ist...

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        • Re: Qlaira erst gar keine Blutung jetzt Zwisc


          ja danke Claudia das werde ich auch machen, es ist halt richtig blöd da ich Bauchkrämpfe dazu habe. Aber wenn das jetzt schon bei der 2. packung ist dann wird das immer schlimmer mit den ZWischenblutungen ich kenne das von anderne Pillen da war es genauso ab der 4. Packung ist es dann eine Dauerblutung sehr schmerzhaft :-ä(

          schade blöder wechsel hätte ich nur nicht gewechselt.

          Kommentar


          • Re: Qlaira erst gar keine Blutung jetzt Zwisc


            Heute sind die zwischenblutungen immer noch da. das ist ja der hammer voll nervig... auch bauchschmerzen total. :-(

            Kommentar


            • Re: Qlaira erst gar keine Blutung jetzt Zwisc


              Hallo,

              wenn die Blutungen an Staerke zunehmen, laenger als 10 Tage anhalten, oder von starken Schmerzen begleitet sind, waere das doch ein Grund, die Pille vorzeitig abzusetzen.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar


              • Re: Qlaira erst gar keine Blutung jetzt Zwisc


                ok danke schön.

                Können Sie mir evtl. noch sagen an was es liegen kann wenn man unter einer pille solche starken Zwischenblutungen bekommt?

                Kommentar


                • Re: Qlaira erst gar keine Blutung jetzt Zwisc


                  Hallo,

                  die Reaktion auf die Pille ist in jedem Fall unterschiedlich und solche Blutungsstoerungen koennen leider bei jedem Praeparat vorkommen. Deshalb kann man im Einzelfall nur ausprobieren.

                  Gruss,
                  Doc

                  Kommentar

                  Forum-Archive: 2010-01
                  Lädt...
                  X