• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SS-Test am 18 oder 19. Tag?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SS-Test am 18 oder 19. Tag?

    Hallo ich hab da mal ne Frage...Heute ist der 17 Tag nach meinem Missgeschick und ich halte die Anspannung nicht mehr aus. Hab schon gehört, dass man am 18/ 19 Tag nach dem Patzer einen SS machen sol lauch wenn die Abbruchblutung etc. ohne Probleme von statten ging.
    Nun meine Frage .... ich bin so nervös, dass ich am liebsten morgen zum FA rennen würde das ist dann aber eher Abends und der 18 Tag ...oder halt am Samstag morgen, hab gehört Morgenurin wäre besser, das wäre dann der 19 Tag...Nun zur direkten Frage renn ich morgen schon aufgrund der Nerven und er sagt, dass er negativ ausfällt kann ich mir dann hundert pro sicher sein... oder wäre der Samstag morgen einfach sicherer ?
    Danke

  • Re: SS-Test am 18 oder 19. Tag?


    Hallo Brigitte,

    einen aussagefähigen SS-Test kannst Du machen ab ca. 14 - 16 Tage nach dem GV.
    Du kannst also einen machen und mit einem verlässlichen Ergebnis rechnen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: SS-Test am 18 oder 19. Tag?


      Hallo,

      so sehe ich das auch.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Forum-Archive: 2010-01
      Lädt...
      X