• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zur Pille

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zur Pille

    Guten Tag,


    (Das hört sich jetzt ganz ganz ganz blöde an, aber ich möchte das dringend wissen, weil mir vielleicht etwas blödes passiert ist)

    Würde es die Wirkung der normal eingenommenen Pille( Lamuna 30) beeinträchtigen, wenn eine Pille bzw. Teile der Pille/Hormone in die Scheide gelangt sind? ( Also die Pille ist ganz normal eingenommen worden aber dann ist evtl eine andere "woanders" hingekommen)

    Wenn Nein ( was ich hoffe) wieso nicht?
    Ich hoffe man versteht was ich wissen möchte.


    MFG Schoko

  • Re: Frage zur Pille


    Hallo,

    ich gehe davon aus, dass ich verstehe, was Du meinst, und würde mal sagen, dass es der eingenommenen Pille nichts ausmacht, wo evtl. eine andere hingekommen ist.
    Die andere gelangt von da aus ja nicht zur regulär eingenommenen Pille.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Frage zur Pille


      Hallo,

      eine vaginal eingefuehrte Pille hat keinerlei nachteilige Folgen...auch wenn ich Sinn und Zweck der Aktion nicht unbedingt verstehe...;-)

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Forum-Archive: 2010-01
      Lädt...
      X