• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pillenpause, keine periode

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pillenpause, keine periode

    Hallo

    Mein problem ist, dass ich am Sonntag meine letzte Pille eingenommen habe und nun meine Periode immer noch nicht da ist, normalerweise kam sie immer mittwochs. Zu erwähnen ist, dass ich seit diesem Monat eine neue pille nehme und dass ich am montag einen schwangerschaftstest gemacht habe, der aber negativ ist.. ich habe in 19 tage nach dem geschlechtsverkehr gemacht.. Ich mache mir sorgen, weil ich einfach nicht weiss was los ist!

    Liebe Grüsse

  • Re: pillenpause, keine periode


    Hallo,

    von einer Schwangerschaft ist da nicht auszugehen. Es kann unter Einnahme der Pille auch mal zum voelligen Ausbleiben der Blutung kommen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: pillenpause, keine periode


      Hallo,

      ich würde erstmal abwarten. Eine Verschiebung der Blutung ist auch unter der Pille nicht ungewöhnlich. Vielleicht ist auch die neue Pille schuld.
      Mach, bevor Du am Montag mit der Pille wieder beginnst, noch einen Test. Dann weißt Du Bescheid. Ist der negativ, beginnst Du ganz normal mit der Pilleneinnahme.

      Wahrscheinlich setzt die Blutung aber in den kommenden Tagen noch ein.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar

      Forum-Archive: 2010-01
      Lädt...
      X