• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille AIDA ..

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille AIDA ..

    Hallo. Ich habe die Pille AIDA schon seit ca. 1 Jahr und vertrage sie super.. Habe sie nun das erste mal durch genommen .. Habe dabei aber nicht wie es in der Packungsanlage steht; die Pille bis zum zweiten Folienstreifen genommen sondern habe sie bis zum Ende durch genommen.. Ist das denn weiter schlimm..? Muss ja einen Grund haben das sie dies in die Packungsbeilage schreiben!?! Habe am Freitag die letzte Pille genomme n-> normalerweiße kommen meine Tage gegen Dienstag Abend oder Mittwoch Morgen nun ist es Donnerstag und es tut sich immer noch nichts!! Langsam bin ich etwas beunruhigt. Helft mir bitte. Liebe Grüße und vielen Dank!

  • habe noch etwas vergessen...


    Wieso ich mir Sorgen mache: Habe vorher 4 verschiedene Antibiotika nehmen müssen... (Habe zusätzlich mit Kondom verhütet)..

    Kommentar


    • Re: Pille AIDA ..


      Hallo,

      die Einnahmedauer ist beim Langzeitzyklus frei variierbar, das ist also kein Problem. Falls die Blutung in der Pause garnicht einsetzt, waere dennoch ein Schwangerschaftstest ratsam.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille AIDA ..


        .. und wegen dem Antibiotika gibts auch kein Risiko zu einer Schwangerschaft??Danke schonmal im Vorraus, für die schnelle Hilfe.

        Kommentar


        • Re: Pille AIDA ..


          Hallo Nicci,

          wenn wir davon ausgehen, dass die Antibiotika mit der Pille wechselwirkten, solltest während der Einnahme und nach deren Ende bis zu 7 in Folge eingenommener Pillen zusätzlich verhütet haben. Dann wäre der Schutz wieder gegeben.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar


          • Re: Pille AIDA ..


            Danke für eure schnellen Antworten..!

            Kommentar

            Forum-Archive: 2010-01
            Lädt...
            X