• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause

    Hallo,

    ich hab ja letztens schon geschrieben, dass ich für die letzten fünf tage vor der pillenpause fünf antibiotika nehmen musste. mir wurde zwar geraten, dass ich nicht in die pillenpause gehe, da ich so schneller auf andere verhütungsmittel verzichten kann, jedoch bin ich in die pillenpause gegangen (mittwoch 6.1. letzte pille und letzte antibiotika) jetzt ist meine frage ob ich schon heute mit dem neuen blister anfangen kann anstatt erst morgen? und wenn ich jetzt 7 pillen in folge nehme bin ich doch wieder vollkommen geschützt oder?

    lieben gruß

  • Re: Pillenpause


    Hallo,

    ja und ja. ;-)

    Gruß Syringa

    Kommentar


    • Re: Pillenpause


      Richtig, so koennen Sie vorgehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Forum-Archive: 2010-01
      Lädt...
      X