• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Grippostad C und Pille

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grippostad C und Pille

    Hallöchen

    Ich hab da mal eine Frage. Und zwar ich nehme die Pille Minisiston schon seit September 2009. Nun habe ich seit 3 Tagen übelsten Schnupfen und fühle mich richtig krank. Habe mir Heute Grippostad C gekauft und wollte mal wissen ob das Medikament Einfluss auf die Wirkung der Pille hat und den Schutzfaktor senkt. Habe bis jetzt erst 1 Kapsel um 18 Uhr genommen und die Pille nehme ich jeden Tag 21 Uhr.Habe echt bedenken da ich sonst keine Medikamente nehme. Und macht der Pille eigentlich einen Grippalen Infekt etwas aus?


    Dankeschön

  • Re: Grippostad C und Pille


    Hallo,

    nein, weder durch Grippostad noch durch den grippalen Infekt wird der Pillenschutz beeinträchtigt.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Grippostad C und Pille


      Und wie sieht es mit Mugolsolvan Retartkapseln aus? Kann ich die bedenkenlos bei starkem Husten nehmen ohne das die die Wirkung der Pille beeinträchtigen?

      Kommentar


      • Re: Grippostad C und Pille


        Hallo,

        auch Mucosolvan Retardkapseln kannst Du bedenkenlos nehmen.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        • Re: Grippostad C und Pille


          Ok vielen Dank für die Antwort.

          Kommentar

          Forum-Archive: 2010-01
          Lädt...
          X