• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leona und ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leona und ?

    Hallo Doc,

    ich nehme die Leona ein...
    Habe heute aufgrund einer Entzündun g unter einer Krone eine Kombination aus Antibiotikum und Cortison in den Nervenkanal bekommen...
    Ich weiß leider nicht den genauen Namen, aber kann diese winzige Menge überhaupt in den Körper gelangen und die pillenwirkung beeinträchtigen?

    Lieben Gruß
    Frau W.

  • Re: Leona und ?


    Hallo,

    in den Koerper gelangen die Substanzen schon, bei solchen Behandlungen ist aber nicht von einer Beeintraechtigung der Pillenwirkung auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2010-01
    Lädt...
    X