• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vollnarkose und valette langzeiteinnahme?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vollnarkose und valette langzeiteinnahme?

    Hallo!ich hatte am 4.1.2010 eine op mit Vollnarkose.ich nehme die valette als langzeitpräparat.die Anästhesistin sagte mir,sie wüsste nicht wie ich weiter vorgehen sollte.meine Frage: morgen fange ich eine neue blisterpackung an und weiß jetzt nicht, ob der Schutz jetzt noch weiter gewährleistet ist.sollte ich jetzt die 1- wöchige Pause einlegen oder einfach die Pille weiternehmen?ist der Schutz ab jetzt wieder voll gewährleistet?bitte um Antwort!danke

  • Re: Vollnarkose und valette langzeiteinnahme?


    Hallo,

    bei den ueblichen Narkosemitteln ist eigentlich nicht von einer Beeintraechtigung der Pillenwirkung auszugehen. Grundsaetzlich gilt eine solche Beeintraechtigung nur fuer die Dauer von 7 Tagen, ab morgen ist der Schutz daher in jedem Fall wieder vorhanden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2010-01
    Lädt...
    X