• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

lamuna 20 + andere medikamente

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • lamuna 20 + andere medikamente

    Hallo,

    ich wollte nur mal wissen ob sich der Schutz der Pille durch Einnehmen einer Kopfschmerztablette aufhebt??? Ich hatte ohne nachzudenken eine Aspirin Plus C Brausetablette eingenommen (in meiner Pillenpause), dann ist mir aufgefallen dass ich gar nicht weiß ob der Schutz bestehen bleibt...Aber normalerweise doch schon? Sonst dürfte ja keine Frau mehr Kopfschmerztabletten nehmen, oder???
    Danke schonmal im Voraus
    LG

  • Re: lamuna 20 + andere medikamente


    Hallo,

    mach Dir keine Gedanken, Kopfschmerzmittel wie Aspirin, Paracetamol oder Ibuprofen beeinträchtigen den Pillenschutz nicht.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Forum-Archive: 2010-01
    Lädt...
    X