• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PILLE PERIODE SCHWANGER?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PILLE PERIODE SCHWANGER?

    Hallo,

    nehme seit ca 1 jahr die pille und eigentlich immer regelmäßig (sprich +/-2 stunden) hatte vor 4 monaten petting und dann 4 mal normal di periode. habe die letzen 2 wochen wegen ner grippe viele medikamente genommen und habe jetzt ne zwischenblutung bekommen obwohl ich in 5 tagen meine periode (pillenpause) kriegen sollte? was bedeutete das? zudem hab ich auch 3 kilo zugenommen? habt ihr damit schon mal erfahrung gemacht? kenn mich nicht mehr aus?

    lg.
    gute nacht

  • Re: PILLE PERIODE SCHWANGER?


    Hallo,

    auf eine Schwangerschaft deutet da aber rein gar nichts hin.
    Mach Dir keine Sorgen.

    Zwischenblutungen können immer mal vorkommen - dafür kann es einige harmlose Gründe (vielleicht auch die Grippe) geben.
    Auch die Zunahme wird andere Gründe (vielleicht die Weihnachtszeit) haben.

    Normalerweise würde ich zur Beruhigung zu einem Schwangerschaftstest raten, aber ich denke, der ist in Deinem Fall wirklich unnötig.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: PILLE PERIODE SCHWANGER?


      ja ich weiß es hört sich absolut verrückt an aber in der nacht war das so extrem beschissen und ich habe dann auch schon gleich einen monat danach den ss-test gemacht obwohl ich meine tag hatte und er war negativ. aber ich werd das gefühl nicht los da ich nur am bauch zugenommen habe und das echt so ausieht bzw. wie groß ist ungefähr der bauch im 4 schwanger schafts monat bzw kann ich ne schwangerschaft komplet ausschließen da ich 4 MAL meine PERIODE hatte ????

      Kommentar


      • Re: PILLE PERIODE SCHWANGER?


        Hallo,

        bei 4 Periodenblutungen, die scheinbar alle normal verlaufen sind, und einem negativen Schwangerschaftstest kannst Du eine Schwangerschaft eigentlich ausschließen.

        Ich verstehe nur nicht, wieso Du, wenn Du doch schon längere Zeit so unsicher bist, nicht zum FA gehst. Meinst Du nicht, der kann Dir besser Gewissheit geben als ein Forum?

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        • Re: PILLE PERIODE SCHWANGER?


          hallo
          erstens aus angst zweitens aus beruflichen gründe habe keine zeit und 3 weils ja eigentlich nicht sein kann....

          Kommentar


          • Re: PILLE PERIODE SCHWANGER?


            Hallo,

            ich habe da auch nicht den geringsten Verdacht auf eine Schwangerschaft, Zwischenblutungen und Gewichtszunahme koennen viele, andere Ursachen haben.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: PILLE PERIODE SCHWANGER?


              also ich habe oft gehört
              das man von der pille selber nach ner zeit zunimmt..

              Kommentar


              • Re: PILLE PERIODE SCHWANGER?


                naja hab jetzt zum 5 mal meine periode zwar einen tag zu früh bekommen aber ich hab si zum 5 mal nach dem GV bekommen, langsam ist mein blödes gefühl auch weg ... und ich hab halt zugenommen weil ich halt zugenommen habe, aber danke trotzdem für di antworten..

                Kommentar


                • Re: PILLE PERIODE SCHWANGER?

                  Hallo ihr Lieben

                  Ich habe in letzer zeit die Angst das ich schwanger bin ... ich habe vor ca 1 1/2 Monaten meine Pille verspätet eingenommen (ich war mir eig aber sicher sie in dem 12 Stunden Zeitfenster genommen zu haben...) meine nächste Periode kam dann 1 Woche zu früh ... jetzt habe ich meine Periode wieder normal bekommen (auch pünktlich).
                  Kann es sein das ich schwanger geworden bin ?? Einen SS-Test habe ich noch nicht gemacht ...

                  LG

                  Kommentar


                  • Re: PILLE PERIODE SCHWANGER?

                    Hallo,

                    in diesem Fall ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

                    Gruss,
                    Doc

                    Kommentar

                    Forum-Archive: 2010-01 2016-01
                    Lädt...
                    X