• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille kaputt - 2Packungen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille kaputt - 2Packungen

    Hallo, meine Freundin nimmt die Pille Ministron 20 Fem und ihr sind die Pillen für Samstag und Sonntag (9./ 10.1.) in der Packung zerbröselt - sie trotzdem zu nehmen ist unmöglich. Nun hat sie die beiden Pillen aus einer Packung genommen, die sie vor 5 oder 6 Monaten abbrach (es waren noch 2 Pillen in der alten Packung) haltbar ist die alte Packung noch bis 2013, ist der Schutz noch gewährleistet, da die Pillen aus 2 verschiedenen Packungen genommen wurden? Beide waren von der Marke Ministron 20 Fem.
    Ich bedanke mich im vorraus für Antworten.
    Gruß Poskepia

  • Re: Pille kaputt - 2Packungen


    Hallo,

    zerbrochene oder zerbröselte Pillen sollten eh nicht eingenommen werden, von daher handelt Deine Freundin vollkommen richtig, wenn sie die beiden Pillen aus der alten Packung nimmt.
    Der Schutz ist damit natürlich gewährleistet.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille kaputt - 2Packungen


      Hallo,

      kein Problem, die Wirkung ist gegeben.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille kaputt - 2Packungen


        Vielen Dank für die schnellen Antworten :-) hat mir sehr geholfen ;-)

        Kommentar

        Forum-Archive: 2010-01
        Lädt...
        X