• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach . Wann wieder geschützt ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach . Wann wieder geschützt ?

    Hallo zusammen,
    ich kriege grade die Krise, weil man nirgendwo Infos zu meiner Frage bekommt.
    Also Mitte Dezember musste ich die Pille Danach nehmen. In dem Zyklus sei ich nicht geschützt sagte mein Frauenarzt.
    So ich hatte jetzt meine Tage und alles war super. Am Freitag hatte ich dann mit meinem Partner Sex. Ich nehme die Pille Qlaira also hab ich in dem Sinne keine wirkliche Pause und hab sie nach der Pille Danach auch normal weiter genommen und ohne Probleme im Anschluss nun mit der zweiten Packung begonnen.
    Bin ich jetzt wieder geschützt, oder erst nach ein paar Tage des Einnehmens der Pille. Ich hab nämlich von dieser uminösen 9 Pillen korrekt einnehmen in einem anderen Forum gelesen?

    Aber eigentlich muss ich doch ab einer neuen Packung samt neuem Zyklus wieder vollkommen geschützt sein oder besteht wegen der Pille Danach noch immer im neuen Zyklus ein Risiko, dass was schief läuft..

    Danke

  • Re: Pille danach . Wann wieder geschützt ?


    Hallo,

    keine Sorge, im Folgezyklus nach Anwendung der Pille danach ist der Schutz wieder vorhanden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach . Wann wieder geschützt ?


      Vielen Dank !
      So dachte ich das auch war logisch für mich... wie gesagt hab oft gelesen ich muss 7 bzw. 9 Pillen korrekt im neuen Zyklus einnehmen aber das steht weiß Gott in keienr meiner PB noch hat das jemals mein FA gesagt deshalb war ich so verunsichert. Danke Doc

      Kommentar

      Forum-Archive: 2010-01
      Lädt...
      X