• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Danach brauner Ausfluss ??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Danach brauner Ausfluss ??

    Hallo, wie vielleicht einigen schon bekannt ist musste ich Mitte Dezember unnötig die Pille Danach nehmen bzw. hab sie genommen.
    Ich nehme die Pille Qlaira also 28 Pillen komplett durch und müsste laut PB meine Blutung an Tag 26 oder 27/28 bekommen.
    Nun ist Tag 27 und ich hab keine normale Regelblutung bekommen sondern so bräunlichen Ausfluss und bin verwirrt. Ich hatte heute morgen mit meinem Freund geschützten Sex und er war etwas wilder. Im Bad hab ich dann nach ca. einer halben Stunde bräunlichen Ausfluss in meiner Unterwäsche gehabt. Das ist das erste Mal, dass ich die Pille überhaupt nehme und hab schon nachgelesen, dass es oftmals so ist, dass es zu überhaupt keiner BLutung kommt, da sich die Gebärmutterschleimhaut nicht genug aufbaut.

    Nun meine Frage ich hab schon seit Tagen leichte Unterleibsschmerzen wie vor der Periode. Ist der braune Ausfluss meiner Periode oder vielleicht sozusagen der Vorbote und meine Regel kommt noch?

    Danke

  • Re: Pille Danach brauner Ausfluss ??


    Hallo,

    ich würde erstmal abwarten.

    Mit dem "Vorboten" kannst Du schon ganz richtig liegen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille Danach brauner Ausfluss ??


      Hallo,

      ich halte die Variante des Vorboten auch fuer wahrscheinlicher. Man sollte jetzt zunaechst den weiteren Verlauf abwarten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille Danach brauner Ausfluss ??


        Vielen Dank jops hab vor einigen Stunden meine Periode bekommen *freu*

        Kommentar

        Forum-Archive: 2010-01
        Lädt...
        X