• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Antibiotika

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Antibiotika

    Hallo,
    ich habe bis gestern das Antibiotika Cotrim genommen, deshalb ist der Schutz durch die Pille derzeit ja nicht gegeben. Nun meine Frage, wenn ich die Pille jetzt 7 Tage am Stück nehme, habe ich dann wieder den Schutz, oder muss ich warten bis ich 7 Pillen nach der Pause korrekt eingenommen habe und bis dahin noch zusätzlich verhüten?

    Im Voraus schonmal vielen Dank für die Hilfe

    Gruß
    Anne

  • Re: Pille und Antibiotika


    Hallo Anne,

    Du musst die Pause nicht abwarten, es reicht, wenn Du nach Ende der antibiotischen Behandlung 7 Pillen in Folge eingenommen hast. Danach besteht der Schutz wieder.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille und Antibiotika


      Vielen Dank für die schnelle Hilfe und ein schönes Wochenende

      Gruß
      Anne

      Kommentar

      Forum-Archive: 2010-01
      Lädt...
      X