• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

seltsam

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • seltsam

    ich hatte schon letztens geschrieben, dass meine shcilddrüsenwerte seltsam sind. mein tsh ist erhöht und liegt bei 11.4 und mein t3 müsste dann ja logischerweise niedrig sein. ist es aber nicht, sondern auch leicht erhöht, was sich eigentlich wiederspricht.
    sie meinten man sollte die schilddrüse behandeln und nicht die pille absetzen, allerdings kann man diese widerspüchlichen werte nicht behandeln meint der internist.
    kann das alles an der pille liegen oder sollte ich mcih weiter untersuchen lassen?
    mfg

  • Re: seltsam


    Hallo,

    wenn eine internistische Behandlung nicht in Frage kommt, kann man einen Absetzversuch machen, um abzuklaeren, ob sich die Werte dann normalisieren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2010-01
    Lädt...
    X