• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

probleme mit der pille yaz

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • probleme mit der pille yaz

    hallo

    ich habe da mal eine frage ich neme seid dem 16.12.2009 die pille yaz und hatte am 01.01.2010 sex gehabt muß aber dazu sagen mein freund hat in vorher raus gezogen bevor er kam und seid dem 04.01.2010 ist mir immer schlecht egal was ich essen es hilf nix und mir tut die brust weh wenn ich drauf drücke und nach meiner meinung sind die auch größer geworden und wenn mein freund dran geht tun die auch weh oder wenn mein sohn sich dran lehnt tun die auch weh dann hatte ich am 04.01.2010 so ein ziehn und stechen im unterleib und am selben tag aber nur abends so ein kribbeln in der brust und im bauch und ich mus auch noch dazu sagen das ich in der zeit wo ich die pille neme auch so leichten durchfall hatte jetzte weiß ich nicht was das ist könnt ihr mir helfen bitte

    liebe grüße jenny

  • Re: probleme mit der pille yaz


    Hallo jenny,

    leider sind solche Symptome zu vage, um daraus naehere Schluesse ziehen zu koennen. Man sollte da zunaechst weiter abwarten, es kann noch an der hormonellen Umstellung liegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: probleme mit der pille yaz


      wie ich mit der pille an fing zu nemen hatte ich vom 16.12.2009-23.12.2009 noch leichte blutungen
      könnte ich den ss sein oder ist das ehr unwarscheinlich und ich habe heute die letzte rosane pille genommen wann musten dann die tage kommen aber ich hatte auch merkwürdigen abetit was ich sonst nie habe

      Kommentar


      • Re: probleme mit der pille yaz


        Hallo,

        von einer Schwangerschaft gehe ich dabei nicht aus. Wenn die Blutung ganz ausbleibt, waere aber dennoch ein SS-Test ratsam, um sicherzugehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        • Re: probleme mit der pille yaz


          ab wann kann ich den machen den ss test

          Kommentar


          • Re: probleme mit der pille yaz


            Ein SS-Test reagiert ab ca. 14-16 Tage nach dem in Frage kommenden GV.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: probleme mit der pille yaz


              also am 18.01.2010 ich habe heute die letzte pille genomen wann müssen den jetzt die tage kommen

              Kommentar


              • Re: probleme mit der pille yaz


                Die Blutung sollte dann innerhalb der naechsten 3-4 Tage einsetzen.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar


                • Re: probleme mit der pille yaz


                  wenn nicht heißt das jetzt das ich ss bin oder nicht

                  Kommentar


                  • Re: probleme mit der pille yaz


                    Hallo,

                    ich würde dann auch nicht unbedingt davon ausgehen, dass Du schwanger bist.
                    Die Wahrscheinlichkeit, dass Du schwanger bist, ist meiner Meinung nach sehr gering.
                    Du kannst dann ja sicherheitshalber noch einen Test machen, aber das wird nicht nötig sein.

                    Mach Dir da nicht so viele Gedanken.

                    Viele Grüße,
                    Claudia

                    Kommentar


                    • Re: probleme mit der pille yaz


                      ab wann kann ich den den test machen

                      Kommentar


                      • Re: probleme mit der pille yaz


                        Sieh mal:

                        Du hast die Pille regelmäßig genommen. Dann hattest Du GV, er hat sich aber vorher zurückgezogen.
                        Da ist die Wahrscheinlichkeit, dass Du schwanger bist, wirklich verschwindend gering.

                        Du wartest jetzt ab und Deine Blutung setzt sicher in den nächsten Tagen ein. Dann ist alles gut.
                        Sollte sie nicht einsetzen oder Du bist Dir immer noch unsicher, machst Du einen SS-Test - den aber bitte erst ca . 14 - 16 Tage nach dem GV.
                        Du wirst sehen, es ist nichts passiert.

                        Viele Grüße,
                        Claudia

                        Kommentar


                        • Re: probleme mit der pille yaz


                          Hallo Jenny,

                          entschuldige bitte, aber ich muss jetzt mal dumm nachfragen:
                          besteht jetzt bei Dir Kinderwunsch oder nicht?
                          Hier klang es für mich die ganze Zeit so, als möchtest Du nicht schwanger sein und im KiWu-Forum hast Du plötzlich einen Kinderwunsch?
                          Vielleicht kannst Du mir den plötzlichen Sinneswandel ja erklären - ich habe da grade keine Idee....

                          Viele Grüße,
                          Claudia

                          Kommentar


                          • Re: probleme mit der pille yaz


                            ich würde gerne ss werden nur will es nicht so kappen

                            Kommentar


                            • Re: probleme mit der pille yaz


                              Dass es nicht klappen will, glaube ich Dir gerne - ich kann Dir aber auch sagen, warum....weil Du die Pille nimmst.

                              Versuch's mal ohne.

                              VieleGrüße,
                              Claudia

                              Kommentar


                              • Re: probleme mit der pille yaz


                                da glaubt das auch nicht

                                Kommentar


                                • Re: probleme mit der pille yaz


                                  Auch dann muss keine Schwangerschaft bestehen, aber dann waere ein Test zur Beruhigung angebracht.

                                  Gruss,
                                  Doc

                                  Kommentar


                                  • Re: probleme mit der pille yaz


                                    aber warum ist mir den seid dem 04.01.2010 dauert schlecht egal was ich essen es wird nicht besser

                                    Kommentar


                                    • Re: probleme mit der pille yaz


                                      Geh doch einfach zum Arzt und lass das abklären. Überleg Dir nur vorher, ob Du schwanger werden möchtest oder nicht.

                                      Gruß,
                                      Claudia

                                      Kommentar


                                      • Re: probleme mit der pille yaz


                                        klar will ich das

                                        Kommentar


                                        • Re: probleme mit der pille yaz


                                          Gut. Hätten wir das also geklärt. Geht doch.

                                          Allerdings verstehe ich dann immer noch nicht, wieso Du seit Dezember die Yaz nimmst und dann schreibst, dass es nicht klappen will.

                                          Also, Fakt ist, Du hast die Pille im letzten Monat genommen und Dein Partner ist scheinbar nicht in Dir gekommen (beim infrage kommenden GV). Ob Dir nun schlecht ist oder nicht - dafür kann es viele Gründe geben -, ich denke nicht, dass Du schwanger bist.
                                          Warte ab, ob die Blutung einsetzt. Mehr kannst Du nicht machen.
                                          Und im nächsten Zyklus lässt Du einfach die Pille weg - das steigert die Chancen auf eine Schwangerschaft enorm.

                                          Viele Grüße,
                                          Claudia

                                          Kommentar

                                          Forum-Archive: 2010-01
                                          Lädt...
                                          X