• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

femidom

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • femidom

    ich möchte demnächst übergangsweise mit einem femidom verhüten weil mein freund des öfteren fremd ging und ich auf nummer sicher gehen will.

    hat jemand erfahrung mit den femidomen, sind sie wirklich einfach in der anwendung.

    und kan ich , weil ich mich nie auf eine methode verlasse, die scheidenzäpfchen zusätzlich nehmen? laut berichten im internet ist das wohl möglich, aber die schreiben immer nur von gelen.
    das lea geht wegen dem platz ja wohl leider nicht.

    ach kondome gehen nicht wei er sich weigert.

  • Re: femidom


    Hallo,

    bei Femidom sind die Meinungen geteilt, die Anwendung ist doch recht umstaendlich. Neben dem Kondom ist es aber die einzige Moeglichkeit, Infektionen vorzubeugen. Scheidenzaepfchen sind zusaetzlich anwendbar.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: femidom


      naja das is ja schonmal gut.

      weil der index is ja nicht grad gut vom femidom.
      mir gehts dabei auch nicht in erster linie um verhütung sondern halt um schutz vor krankheiten.

      hab halt nur panik vor schwangrschaft. weil die zäpfchen haben nur nen index von 0,3 bis 1,9.

      denk mit der zeit ist es auch net so viel schwerer als da lea.
      muß jetzt positiv denken. gibt nämlich keine alternative.

      Kommentar

      Forum-Archive: 2010-01
      Lädt...
      X