• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille + Durchfall

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille + Durchfall

    Hallo,

    brauche bitte dringend Info zwecks folgender Frage:

    Ich bin in der 3. Pillenwoche.

    Und zwar hat mir mein Arzt am Dienstag ein Mittel zur Darmentlehrung verschrieben.
    Habe am Dienstag meine Pille um 9.00 eingenommen.
    Nach Einnahme des Darmentlehrungs-Mittels begann um 18.00 das Mittel zu wirken und ich hatte dann starken Durchfall.

    Meine Frage ist jetzt wirkt die Pille jetzt noch da der Durchfall nicht innerhalb der 4 Stunden nach Einnahme der Pille begonnen hat.??

    Habe die Pille immer regelmäßig genommen.
    Morgen nehme ich die letzte Pille und dann bin ich in der Einnahmefreien Zeit.

    Bitte dringend Info!!!

    DANKE !!

  • Re: Pille + Durchfall


    Hallo,

    kein Problem, da die 4 Std.-Frist eingehalten wurde, bleibt die Pillenwirkung erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille + Durchfall


      vielen dank.
      jetzt bin ich sehr beruhigt.

      Venus

      Kommentar

      Forum-Archive: 2010-01
      Lädt...
      X