• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille unregelmäßig

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille unregelmäßig

    hallo.
    ich nehme die pille "valette" immer um 22h ein.
    da aber ferien sind und wir zum teil als lange weg waren, nahm ich die pille ab und zu auch erst um 5 uhr morgens, da aber um die zeit dann zb. dienstag war, nahm ich dienstag abend um 22h wieder die pille. hatte in der zeit auch gv.
    könnte ich schwanger sein ?
    habe aber eigentlich nie die 12 stunden überschrittenl
    lg, cody

  • Re: pille unregelmäßig


    Hallo Cody,

    da Du die 12 Stunden nie überschritten hast, war der Schutz auch durchgehend gegeben.

    Die Pille um 5.00 Uhr und dann wieder um 22.00 Uhr zu nehmen, war auch völlig in Ordnung.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: pille unregelmäßig


      danke für die schnelle antwort !

      Kommentar

      Forum-Archive: 2010-01
      Lädt...
      X