• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ab wann denn nun Schwangerschaftstest ??? :)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ab wann denn nun Schwangerschaftstest ??? :)

    Wie schon mal beschrieben musste bzw. habe ich letzten Montag unnötiger Weise die Pille danach genommen... und weil ich ein absoluter Kopfmensch bin und mich beruhigen musste heute ab zum FA - Urintest nach 8 Tagen, raus kommt alle Werte super, nicht schwanger. z Ich weiß das heißt noch nichts aber in meinem Fall generell bin ich mir sicher, dass alles gut augeht ich soll am 26 Pillentag, also diesen Fr, meine Blutung bekommen und hab schon ein leichtes Ziehen im Unterleib was ich mal als ein gutes Zeichen interpretiere...leichter Unterleibsschmerzen ;-D

    Nun meine Frage um meinen Kopf abermals zu beruhigen möchte auch ich lieber nochmals einen Test nach einigen Tagen aber was stimmt denn nun 19, 18 oder auch nur 14 Tage ?? ??? ???

    Danke schon mal

  • Re: Ab wann denn nun Schwangerschaftstest ??? :)


    Hallo,

    ca. 14 - 16 Tage nach dem infrage kommenden GV.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Ab wann denn nun Schwangerschaftstest ??? :)


      Super vielen Dank

      Kommentar

      Forum-Archive: 2010-01
      Lädt...
      X