• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Oralverkehr und Aids?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Oralverkehr und Aids?

    Hallo

    Erst mal allen Lesern gutes Neues Jahr :-)
    Nun zur Frage:
    Wie gross ist das Risiko, wenn ich einen Mann Oral befriedige, dass ich mich mit Aids anstecke? Liege ich recht mit "sehr hoch", da ich ja allenfalls die Sehnsuchtstropfen in den Mund bekomme, die nicht gleich ersichtlich sind, da man auch viel mit Spucke benässt?

    danke für eure Info.

    grüsse
    Elo

  • Re: Oralverkehr und Aids?


    Hallo,

    das Risiko wäre mir auf jeden Fall zu hoch, als dass ich es unbedingt ausprobieren müsste.
    Hast Du kleine Verletzungen im Mund, von denen Du nicht unbedingt was weißt, wird es gleich riskanter.

    Lieber auf Nummer Sicher gehen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Oralverkehr und Aids?


      Hallo,

      allzu hoch ist das Risiko zwar nicht, solange keine Verletzungen bestehen, ich wuerde aber auch dennoch eher davon abraten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Forum-Archive: 2010-01
      Lädt...
      X