• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger? pillenwechsel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger? pillenwechsel

    Ich nehme seit anfangs juli die pille yasmin.. immer mit der 7 tägigen pause.. im november habe ich sie leider recht unregelmässig genommen & auch einmal vergessen. Ich habe dann am 16. dezember meine periode bekommen (7 tägige pause) & dann mit einer neuen pille (ologyn micro) begonnen. Meine frauenärztin hat mir den wechsel so empfohlen. Am 22. dezember, also am 2. tag der neuen pille hatte ich ungeschützen geschlechtverkehr. Seit ca. 5 tagen habe ich unterleibsschmerzen =S ist es möglich dass ich schwanger bin? Danke für eure hilfe!

  • Re: schwanger? pillenwechsel


    Hallo,

    der Schilderung nach ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen, wenn die Schmerzen weiter anhalten, waere eine abklaerende Untersuchung ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: schwanger? pillenwechsel


      Ich weiss leider nicht mehr genau ob ich die pille in der 3. einnahmewoche vor dem wechsel einmal vergessen habe.. was wäre dann?

      Kommentar


      • Re: schwanger? pillenwechsel


        Hallo,

        in dem Fall waere erst nach korrekter Einnahme von 7 Pillen in Folge von gesichertem Schutz auszugehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar

        Forum-Archive: 2010-01
        Lädt...
        X