• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach und normale Regelblutung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach und normale Regelblutung

    Hallo.

    Ist es möglich trotz Pille danach und normaler Regelblutung schwanger zu sein?
    Wird ja wahrscheinlich so sein,mit einer Wahrscheinlichkeit.

    Aber normalerweise sind wiedererscheinende Tage doch ein Zeichen für nicht schwanger oder?

    danke im vorraus

  • Re: Pille danach und normale Regelblutung


    Hallo,

    nein, ich denke nicht, dass Du Dir da Sorgen machen musst.

    Die Pille danach wirkt sehr sicher und die Blutung ist ein Zeichen für deren Erfolg.

    Und gerade in Deinem Fall (siehe Gyn.-Forum) sehe ich gar keinen Grund zur Sorge.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille danach und normale Regelblutung


      Vielen Dank, das ist super beruhigend.


      Ich bin so ein sicherer Mensch und das hat mir definitiv einen Schock versetzt den ich nie wieder haben möchte
      Danke !

      Kommentar


      • Re: Pille danach und normale Regelblutung


        Hallo,

        ich sehe da auch keinen Grund zur Sorge.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar

        Forum-Archive: 2010-01
        Lädt...
        X