• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ananasdiät

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ananasdiät

    Hallo,
    da ich über Weihnachten 2 kg zugenommen habe, möchte ich gerne eine Diät mit Ananas machen. Kann das irgendwelche Auswirkungen auf die Wirkung des Rings haben? Können die Hormone so schneller abgebaut werden?

  • Re: ananasdiät


    Hallo,

    nein, eine Wechselwirkung mit den Ringhormonen ist mM nach bei Ananas nicht bekannt.

    "Radikaldiäten" haben aber meist den JoJo-Effekt im Schlepp, das weißt du aber wahrscheinlich?

    Grüße Syringa

    Kommentar


    • Re: ananasdiät


      Hallo,

      die Ringwirkung bleibt dabei erhalten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Forum-Archive: 2010-01
      Lädt...
      X