• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillen für Langzeitzyklus

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillen für Langzeitzyklus

    Hallo,

    welche niedrigsosierten Pillen sind am besten für den Langzeitzyklus geeignet? Ich meine hauptsächlich auch wegen der Zwischenblutungen? Ich bin im Moment am überlegen, ob die Miranova oder die Eve20 besser wäre! Wiegesagt sie muß in meinem Fall niedrig dosiert sein. Danke für Antworten!

    Viele Grüße
    Lisa13

  • Re: Pillen für Langzeitzyklus


    Hallo,

    beide Pillen sind von der Staerke her identisch und fuer die Langzeiteinnahme geeignet. Ob Zwischenblutungen auftreten, ist individuell ganz unterschiedlich und kann daher nur abgewartet, bzw. ausprobiert werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2010-01
    Lädt...
    X