• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SS-Test

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SS-Test

    Hall Doc,

    ich hab seit drei Monaten meine Tage fast gar nicht. Das letzte Mal, dass ich GV hatte war am Ende September anfgang Oktober. Ich kannte das bisher nicht, dass ich meine Tage so extrem leicht habe und habe heute einen Test gemacht, der negativ war. Jetzt habe ich gerade im Internet gelesen, dass der HCG Wert zu diesem Zeitpunkt (wenn eine ss bestünde) schon wieder abfällt.

    Kann ich mich auf das Ergebnis verlassen, ich müsste ja dann schon in der 15. SSW sein, da müsste doch so oder so was angezeigt werden, falls ich wirklich schwanger bin, oder?

    Danke für Ihre Antwort und einen guten Rutsch!

    Sabrina

  • Re: SS-Test


    Hallo,

    ein Test wuerde in dem Fall unbedingt reagieren, das Ergebnis ist also verlaesslich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: SS-Test


      Danke Doc! :-)

      Kommentar


      • Re: SS-Test


        Hallo Doc,

        noch ne allerletzte Frage, nur um auf gnaz sicher zu gehen...
        Ich nehm gerade so Beta-Carotin und Eisentabletten, kann dadurch das Ergebnis irgendwie beeinflusst werden?

        Vielen Dank und ein gutes Neues!

        Sabrina

        Kommentar


        • Re: SS-Test


          P.s. hab noch was vergessen. Hab am Dienstag Abend eine Vivinox stark Schlaftablette genommen. Kann dadurch ein falsches Ergebnis rauskommen?

          Danke!

          Kommentar


          • Re: SS-Test


            Hallo,

            Du kannst ruhig einen Test machen, das Ergebnis wird dadurch nicht beeinflusst.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar


            • Re: SS-Test


              Hallo Claudia,

              gott sei Dank :-)! Hab ja gestern einen gemacht und der war negativ und jetzt war ich mir halt mit der Schlaftablette nicht ganz sicher. Ich dachte schon das, dass Betacaroin und Eisen nichts ausmacht, aber vorsichtshalber frag ich besser, damit ich beruhigt bin!

              Danke!

              Kommentar


              • Re: SS-Test


                Hallo,

                das kann ich nur bestaetigen, die Medikamente beeintraechtigen das Testergebnis nicht.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar

                Forum-Archive: 2009-12 2010-01
                Lädt...
                X