• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring 6 1/2 Stunden zu spät eingelegt.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring 6 1/2 Stunden zu spät eingelegt.

    Hallo,
    ich habe den Nuvaring, nach der Menstruationspause, 6 1/2 Stunden zu spät eingesetzt (einige Stunden zuvor hatter ich Geschlechtsverkehr), besteht die Gefahr jetzt schwanger zu werden? Sind weiter Vorsichtsmaßnahmen nötig?
    Wie lange ist das Zeitfenster für den Schutz? Bei der Pille sind es ca. 12 Stunden?

    LG Tapser

  • Re: Nuvaring 6 1/2 Stunden zu spät eingelegt.


    Hallo,

    beim Ring gibt es dazu keine eindeutigen Angaben, ich gehe aber davon aus, dass man die Zeit zumindest bis zu 8 Std. ueberziehen kann, sodass kein Grund zur Sorge besteht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2009-01
    Lädt...
    X