• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring und Olfen-50

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring und Olfen-50

    Guten Tag

    Ich muss aufgrund einer akuten Mittelohrenentzündung das Schmerzmittel Olfen-50 einnehmen, mit dem Wirkstoff Diclofenac. Kann das die Wirkung des Ringes herabsetzen? Wenn ja, wie ist das: dies ist der 6. Tag der Ringanwendung, wenn ich vor 2 Tagen Geschlechtsverkehr hatte, würde dann das Risiko einer Schwangerschaft bestehen, da ja der Ring nicht richtig wirkt?

    Vielen Dank im Voraus für die Antwort

  • Re: Nuvaring und Olfen-50


    Hallo,

    die Wirkung des Ringes wird durch dieses Medikament nicht beeintraechtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2009-01
    Lädt...
    X