• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring einlegen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring einlegen

    Guten Tag

    Ich verhüte seit kurzem mit dem Nuvaring und wollte nur zur Sicherheit fragen, ob ich das so richtig gemacht habe:

    Ich habe den Ring Montag, vor einer Woche (12.01.) um 7.00 Uhr entfernt und ihn diese Woche Montag (19.01.) um 7.00 wieder eingelegt. Ist das richtig so, oder hätter er bereits am Sonntag wieder eingelegt werden müssen?

    Vielen Dank für Ihre Antwort

  • Re: Nuvaring einlegen


    Hallo,

    das beschriebene Vorgehen ist richtig, die Pause darf nur nicht laenger als 7 Tage dauern..

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2009-01
    Lädt...
    X