• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Re: Pille vs. Antibiotika

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Pille vs. Antibiotika

    hallo ich hätte da eine frage
    und zwar hatte ich am 8.1 mit der neuen pillenpackung begonnen (valette). da ich aber krank war hat mir mein HA am 9.1 3 tabletten azithromycin-monohydrat 500mg verschrieben. ich hab sie also bis zum sonntag gleichzeitig mit der pille eingenommen.. und eine woche später also am 17.1 habe ich leider ungeschützen GV gehabt und hab jetz angst dass die wirkung der pille durch das antibiotikum aufgehoben wurde und dass ich dadurch schwanger sein könnte könntet ihr mir sagen ob das antibiotikum nun die wirkung der pille aufgehoben hat? bitte u schnelle antwort
    danke

  • Re: Pille vs. Antibiotika


    Hallo,

    dieses Antibiotikum beeintraechtigt die Wirkung der Pille nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2009-01
    Lädt...
    X